Drogeriemarkt in Bellheim

Eckdaten
Nutzung: Einzelhandel
Grundstück: 8.000 m²
Nutzfläche: 850 m²
Stellplätze: 115
Fertigstellung: 2016

Kontakt
Herr Dominik Franken
E-Mail: Dominik.Franken@Dr-Lickert.de
Telefon: 0721 91 95 96 9
Fax: 0721 91 95 97 9

Nach der im Jahr 2010 erfolgten Errichtung eines EDEKA-Marktes in Bellheim konnte im Jahre 2016 die bauliche Anlage durch einen Rossmann-Drogeriemarkt erweitert werden.

Neubau eines Drogeriemarktes in Bellheim

Direkt neben dem bereits bestehenden EDEKA-Markt in Bellheim enstand im Laufe des Jahres 2016 ein ca. 850 m² großer Rossmann-Drogeriemarkt. Die Ansiedlung eines Drogeriemarktes war von Anfang an Wunsch der Firma EDEKA. Zum damaligen Zeitpunkt konnte dieser Wunsch allerdings baurechtlich nicht ermöglicht werden. 

Die DR. LICKERT Gruppe konnte zwischenzeitlich eine baurechtliche Lösung erarbeiten, sodass das Projekt 2016 realisiert werden konnte. Der fertiggestellte Rossmann Drogeriemarkt wurde gemeinsam mit dem nebenstehenden EDEKA-Markt an einen namenhaften Pensionsfonds verkauft.

Rossmann-Drogeriemarkt Bellheim

Rossmann-Drogeriemarkt Bellheim Baustelle September 2016

Google Map.